Die Veritas Gruppe baut ihre Geschäftsführung mit zwei neuen Mitgliedern aus: Während Hosnia Said neue Geschäftsführerin bei Veritas Investment wird, übernimmt Andreas Rothbarth selbige Funktion bei der Veritas Institutional. Beide wurden zusätzlich auch in das Führungsgremium der Holding des Unternehmens, der Veritas Portfolio Management, geholt. Damit reagiere die Veritas Gruppe vor allem auf die Ausweitung des institutionellen Geschäftes, welches inzwischen über drei Milliarden Euro unter Betreuung hat.

1417519116.jpgDie beiden neuen Geschäftsführer kennen die Veritas Gruppe jedenfalls sehr gut, denn beide wurden aus den eigenen Reihen in das Gremium berufen: Said ist seit 2010 bei Veritas Investment und leitete dort die Bereiche Finanzen und Operations. Diese Bereiche verantwortet sie auch künftig als Geschäftsführerin der Veritas Investment. Rotbarth ist Senior Portfoliomanager und seit 2007 bei der Veritas Institutional. Er wird in der Geschäftsführung unter anderem das Portfoliomanagement der Veritas Institutional gemeinsam mit Hauke Hess leiten. Hess bleibt zusätzlich für das Portfoliomanagement der Veritas Investment zuständig.

Unverändert verantwortet Dr. Dirk Rogowski den Vertrieb und das Marketing der beiden Gesellschaften. Prof. Dr. Dirk Söhnholz, der Sprecher der Geschäftsführungen von Veritas Investment und Veritas Portfolio Management ist, wird das Risikomanagement und weitere Querschnittsfunktionen innehaben. (cf)


Veritas Investment am FONDS professionell KONGRESS 2015
V1417519121.jpgerpassen Sie nicht Veritas Investment auf dem FONDS professionell KONGRESS am 4. und 5. März 2015 in Wien. Die beiden Geschäftsführer Dr. Dirk Söhnholz und Hauke Hess werden über das Thema "Listed Infrastructure und Listed Real Estate..." referieren.

Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket für die Veranstaltung, die Zahl der Teilnehmer pro Tag ist begrenzt.

>> Zur Kongress-Anmeldung