Der Vermögensverwalter Gané verstärkt sich per Anfang 2020 mit Marcus Hüttinger. Der 38-Jährige wird in leitender Funktion bei Gané sowie als geschäftsführender Gesellschafter der Gané Advisory GmbH, Gräfelfing, und als Vorstand der Gané-Investment AG mit Teilgesellschaftsvermögen, Frankfurt am Main, die weitere Entwicklung des Unternehmens unterstützen und mitgestalten.

Der neue Gané-Mann leitet derzeit bei Goldman Sachs das Equity/Multi-Asset-Sales-Team und das Equity-Execution-Team für institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich. Er koordiniert den Vertrieb von weltweiten Kapitalmarkttransaktionen, organisiert Unternehmens- und Investorenveranstaltungen, Roundtables mit Vorständen und gehört zum Organisationsteams der "Goldman Sachs Global Strategy Conference" in Frankfurt. Als Experte steht er laut Gané im direkten Dialog mit den Entscheidungsträgern des Asset Managements in Deutschland und stellt institutionellen Investoren seine Kapitalmarkteinschätzungen auf täglicher Basis zur Verfügung. Vor seiner Zeit bei Goldman Sachs, die im Jahr 2014 begann, war er über acht Jahre für Morgan Stanley in Frankfurt und London tätig.

Die Gané Aktiengesellschaft, Aschaffenburg, verwaltet eigenes Vermögen und verantwortet als Fondsberatungsgesellschaft eigenen Angaben zufolge ein Volumen in Höhe von insgesamt vier Milliarden Euro. Bekanntestes Produkt ist der 3,6 Milliarden Euro schwere Acatis Gané Value Event Fonds, der laut FONDS professionell-Auswertung in Deutschland zu den aktuellen Bestsellern im freien Vertrieb gehört. (aa)