FONDS professionell Österreich, Ausgabe 4/2018

W ie man zu einer der beliebtesten Direktbanken Österreichs wird? Wich- tige Säulen der Hello bank! sind Kun- denorientierung, Fairness und Transparenz – Werte, die gerade in bewegten Zeiten von gro- ßer Bedeutung sind. Durch neueste Technolo- gie verbindet die Hello bank! via Smartphone, Tablet und andere mobile Geräte die besten Angebote mit den besten Produkten – schnell und direkt! Wer gut informiert ist, kann auch kluge Entscheidungen treffen. Diese Erkenntnis ist gerade bei allen Fragen rund um den Ver- mögensaufbau wichtig. Konsequente und indi- viduelle Kommunikation sowie die Unterstüt- zung der Partner bei aktuellen Herausforde- rungen (z. B. MiFID II, Ausarbeitung von neuen Gebührenmodellen) stehen daher bei der Hello bank! stets im Mittelpunkt. HELLO FINANZDIENSTLEISTER! Die Bank hat sich seit dem Jahr 2000 bei unabhängigen Finanzdienstleistern als bestän- diger, zuverlässiger und professioneller Koope- rationspartner etabliert. Die Hello bank! bietet als neutrale Produktplattform in Verbindung mit den neuesten Technologien und einem hervorragenden Service alles, um Kunden pro- fessionell zu begleiten. Spezialisiert auf Ver- mögensanlage, verschafft sie den Beratern einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu internationalen Aktienmärkten ebenso wie zum Fonds- und Zertifikateangebot aller be- deutenden Investmenthäuser. Das innovative „B2B-Portal“ ermöglicht eine umfassende und transparente Kunden- und Depotbetreuung. Ein erfahrenes Team hilft, die Finanzgeschäfte für Berater einfach, individuell und kunden- orientiert zu gestalten. Darüber hinaus gibt die Bank Wissen und Know-how weiter: In der B2B-Partner-Akademie klären renommierte Referenten und Finanzspezialisten beispiels- weise Rechts- und Steuerfragen und vermitteln relevante Marktthemen. HELLO KOMPETENZ! Die Zusammenarbeit ist jetzt noch effizienter - denn die Hello bank! hat ihr B2B-Team um einen professionellen Key Account Manager erweitert. Diese Position besetzt Johann Neureiter, der langjährige Erfahrung aus dem Back- und Frontoffice der Hello bank! mitbringt. Er fungiert als Schnittstelle zu sämtlichen Bereichen und ist kompetenter Ansprechpartner für bestehende und potenzielle neue Kooperationspartner. Mehr Infos unter hellobank.at/b2b So unterstützt die Hello bank! ihre Partner PA R T N E R - P O R T R Ä T Die Themen an den Finanzmärkten werden zunehmend schwieriger. Die Hello bank!, Österreichs Marktführer in der Betreuung von Portfolio- verwaltern und Anlageberatern, unterstützt Sie umfassend und bietet individuelle, auf Sie zugeschnittene Lösungen an. zuSAMMEnArBEiT AuF AugEnHöHE: KONTAKT BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich Hello bank! Elisabethstraße 22 5020 Salzburg Tel.: ..................................... 0662/20 70-270 E-Mail: ................................ b2b@hellobank.at Internet: .............................. hellobank.at/b2b ANZEIGE • Foto: © Hello bank! Walter Larionows, Head of Sales Tel.: 0662/20 70-260 E-Mail: walter.larionows @hellobank.at Zeitgemäße und innovative Lösungen bei Kunden- und Depotbetreuung stehen bei der Hello bank! im Fokus. Bernd Kreuzer, Leiter Backoffice B2B Tel.: 0662/20 70-267 E-Mail: bernd.kreuzer @hellobank.at Sebastian Neubauer, Leiter Kundenbetreuung B2B Tel.: 0662/20 70-266 E-Mail: sebastian.neubauer @hellobank.at Johann Neureiter, Key Account Manager B2B Tel.: 0662/20 70-269 E-Mail: johann.neureiter @hellobank.at

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI5NTI=