FONDS professionell Österreich, Ausgabe 4/2017

W ie man zu einer der beliebtesten Direktbanken Österreichs wird? Das Konzept der Hello bank! ist zwar einfach, aber gar nicht so leicht nachzu- machen. Hauptbestandteile sind Fairness und Transparenz – wichtige Säulen, die gerade in bewegten Zeiten von hohem Wert sind. Durch neueste Technologie verbindet die Hello bank! via Smartphone, Tablet und anderen mobilen Geräten die besten Angebote mit den besten Produkten – schnell und direkt! Wer gut infor- miert ist, kann auch kluge Entscheidungen treffen. Diese Erkenntnis ist gerade bei allen Fragen rund um den Vermögensaufbau wich- tig. Konsequente und individuelle Kommuni- kation steht daher bei der Hello bank! stets im Mittelpunkt. HELLO FINANZDIENSTLEISTER! Dieses Erfolgsrezept spiegelt sich auch im Geschäftskundenbereich (B2B) wider. Die Bank hat sich seit mehr als 15 Jahren bei unabhängigen Finanzdienstleistern als be- ständiger, zuverlässiger und professioneller Kooperationspartner etabliert. Die Hello bank! bietet als neutrale Produktplattform in Ver- bindung mit den neuesten Technologien und einem hervorragenden Service alles, um Kun- den professionell zu begleiten. Sie ist spezia- lisiert auf Vermögensanlage und verschafft den Beratern einen schnellen und unkompli- zierten Zugang zu internationalen Aktien- märkten ebenso wie zum Fonds- und Zertifi- kate-Angebot aller bedeutenden Investment- häuser. Das innovative „B2B-Portal“ ermög- licht eine umfassende, individuelle und trans- parente Kunden- und Depotbetreuung. Ein erfahrenes Team hilft, die Finanzgeschäfte für Berater einfach und kundenorientiert zu ge- stalten. Darüber hinaus gibt die Bank Wissen und Know-how weiter: In der B2B-Partner- Akademie klären renommierte Referenten und Finanzspezialisten beispielsweise Rechts- und Steuerfragen und vermitteln relevante Marktthemen. HELLO KOMPETENZ! Die Hello bank! hat im November ihr B2B- Team um einen professionellen Key Account Manager erweitert. Diese Position besetzt Johann Neureiter, der langjährige Erfahrung aus dem Back- und Frontoffice der Hello bank! mitbringt. Er fungiert als Schnittstelle zu sämtlichen Bereichen und ist kompetenter Ansprechpartner für bestehende und poten- zielle neue Kooperationspartner. HELLO BANK! PARTNER-PORTRÄT BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich Mit attraktiven Angeboten, Kundennähe und hervorragendem Service setzt die Direktbank voll auf ihr Kerngeschäft. IHR PARTNER FÜR EFFEKTIVEN VERMÖGENSAUFBAU: BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich Hello bank! Elisabethstraße 22 5020 Salzburg Tel.: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 0662/20 70-270 E-Mail: . . . . . . . . . . . . . . . . . b2b@hellobank.at Internet: . . . . . . . . . . . . . . . . . . hellobank.at/b2b Kontakt Bernd Kreuzer, Leiter Backoffice B2B Tel.: 0662/20 70-267 E-Mail: bernd.kreuzer @ hellobank.at Walter Larionows, Bereichsleiter B2B Tel.: 0662/20 70-260 E-Mail: walter.larionows @ hellobank.at Sebastian Neubauer, Leiter Kundenbetreuung B2B Tel.: 0662/20 70-266 E-Mail: sebastian.neubauer @ hellobank.at Johann Neureiter, Key Account Manager B2B Tel.: 0662/20 70-269 E-Mail: johann.neureiter @ hellobank.at Kompetente Ansprechpartner und Austausch auf Augenhöhe stehen bei der Hello bank! im Fokus. ANZEIGE • Foto: © Hellobank BNP Paribas Austria AG

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI5NTI=